Über mich

 Marion Häfeli, Jg 1984

 

Schon seit meiner Kindheit interessiere ich mich für Medizin, Gesundheit und Bewegung. So nahm ich nach der Kantonsschule die Ausbildung zur Physiotherapeutin in Angriff.

 

Nach meinem Abschluss zur Dipl. Physiotherapeutin sammelte ich in der Rehaklinik AarReha Schinznach Bad wertvolle Erfahrungen.

 

Währenddessen absolvierte ich Weiterbildungen in Pilates und Akupunkt-Massage nach Penzel.

 

Im Februar 2011 kam unsere erste Tochter zur Welt, im Dezember 2012 erblickte unsere zweite Tochter das Licht der Welt.

 

Im Jahr 2013 bildete ich mich zur Diplomierten Fussreflexzonenmasseurin weiter.


Unsere dritte Tochter wurde im September 2014 geboren.

 

Aus Freude an meiner Arbeit und als Ausgleich zum Familienalltag habe ich in unserem Haus einen kleinen, gemütlichen Praxisraum eigerichtet, um Sie zu verwöhnen.